Willkommen bei NEU TOURISTIK

Ihr kompetenter Partner für Busreisen und Personenbeförderung mit Komplettlösungen aus einer Hand.

Ob Busreisen - Pauschalreisen - Vereinsausflüge - Shuttles - Linienverkehr - Schülertransporte, wir sind Ihre "Adresse"!

Seit mehr als 20 Jahren sind wir, Bernhard und Martina Neu, mit unserem Busunternehmen sowie Reisebüro und den beiden Standorten - Mitterberghütten und Flachau - national und international tätig.

Mit bestem Service und höchster Qualität zu einem fairen Preis überzeugen wir nun seit vielen Jahren unsere Kunden. Dadurch ist es uns gelungen unser Unternehmen ständig wachsen zu lassen und weiterzuentwickeln. Wir hatten immer schon innovative Ambitionen, sei es vom ersten gasbetriebenen Linienbus bis hin zum ersten rollstuhlgerechten Reisebus im Land Salzburg. Kurz gesagt, wir haben in vielen Bereichen die Nase vorne.

Heute kann man in unseren Büros von der individuellen Urlaubsreise, Wellness-, Musik- und Eventreisen bis zum fertig geplanten Vereins- und Firmenausflug jegliches Service in Anspruch nehmen. Shuttlebusse, Flughafentransfers, Schüler und Linienfahrten gehören ebenfalls in unser Leistungsspektrum.

Sicherheit, Komfort und optimale Betreuung unserer Kunden und Fahrgäste ist uns schon seit jeher ein großes Anliegen.

So warten wir unsere Reisebusse öfter als gesetzlich vorgeschrieben in unseren eigenen Werkstätten und schulen unsere Lenker mit Fahrertrainings sowie mit der D95 Berufskraftfahrerweiterbildung im eigenen Haus, damit sie gut vorbereitet in den Arbeitsalltag ins In- und Ausland starten.

Wir sind für die Zukunft bereit und mit unserem 4-Mäderlhaus steht bereits die nächste Generation in den Startlöchern.